/ Pressemitteilung / News

GFKL Lowell baut führende Stellung im Energiesektor aus

Seit November 2016 zählt die GFKL Lowell Gruppe einen der führenden Energieversorgungskonzerne Deutschlands zu ihren Kunden.

Die Gruppe hat für den Stromversorger ein revolvierendes Servicing übernommen, dessen Hauptforderungsvolumen im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich liegt und mehrere tausend Forderungen im Privat- und Geschäftskunden-Bereich umfasst.

Den Kunden überzeugten im Ausschreibungsverfahren insbesondere die professionelle und umfangreiche Darstellung der Dienstleistungsprozesse.

Marc Schillinger, Chief Sales Officer der GFKL Lowell Gruppe: “Unser neuer Partner ist immer bestrebt, die besten Lösungen bzw. Produkte anzubieten und damit seine Branche weiterzuentwickeln bzw. neue Branchenstandards zu setzten – genau wie wir. Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem namhaften und innovativen Partner aus dem Energiever-sorgungs-Sektor.“

Über die GFKL Lowell Gruppe
Die GFKL Lowell Gruppe ist im Oktober 2015 aus der Fusion der deutschen und britischen Marktführer GFKL und Lowell Group hervorgegangen. Durch diesen Zusammenschluss entstand einer der größten Anbieter im Bereich Forderungsmanagement in Europa. Die Gruppe profitiert von der Beteiligung des internationalen Investors Permira Funds sowie des Ontario Teachers’ Pension Plan (OTPP). Gestützt auf ihre Erfahrung, Expertise und Kernkompetenz in der Datenanalyse sowie der effizienten operativen Umsetzung, wird die Gruppe ihrem Anspruch als renommierter und vertrauens-würdiger Partner im europäischen Forderungsmanagement gerecht.

Pressekontakt
GFKL Financial Services GmbH
Maciej Mielczarek
Corporate Communications
Tel.: +49 201 102-1194
E-Mail: pr@gfkl.com